Gedächtnistraining

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartnerin

DRK Geschäftsstelle

Frau Marion Schade

Tel: 04131/26 66 911
schade@drklueneburg.de

An den Reeperbahnen 1a
21335 Lüneburg

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.
Gedächtnistraining
Foto: P. Citoler / DRK e.V,
In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Kurse und Termine

Freitag, 9:30 Uhr - 10:30 Uhr

Kursstart 28.03.2025 - 8x - Kursende 23.05.2025

Freitag, 11:00 Uhr  - 12:00 Uhr

Kursstart 28.03.2025 - 8x - Kursende 23.05.2025

Wir bitten um Anmeldung bis zum 21.03.2025


Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende